Dipl-TA Dr. Friedrich Gewessler at Friesacher Straße 1 in Murau, Steiermark

Dipl-TA Dr. Friedrich Gewessler in Friesacher Straße 1, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3532 2935

Address:

Friesacher Straße 1,
Murau, Steiermark
8850
Anweisungen bekommen

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Dipl-TA Dr. Friedrich Gewessler

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Kein höflicher Umgang mit uns als Kundschaft (wurde uns gegenüber sehr laut und unhöflich) Tier wurde auch nicht gerecht behandelt. Wurden nach Hause geschickt obwohl die Katze einen sehr schlechten Zustand aufwies. Werden diesen Tierarzt auf keinen Fall wieder in Anspruch nehmen!
    2017/11/16
    Nicole Kainer
  • Danke für die schnelle und unbürokratische Hilfe für meinen Kater. Ihr Wissen und großzügiges Handeln haben Felix das Leben gerettet. Immer in Dank verbunden. Wir waren in besten Händen und empfehlen gerne weiter!
    2017/06/24
    Lina Mage
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dipl-TA Dr. Friedrich Gewessler

Über Dipl-TA Dr. Friedrich Gewessler in Murau

Dipl-TA Dr. Friedrich Gewessler liegt bei Friesacher Straße 1, Murau, Steiermark.